herbst
26.08.2016 erstellt von: Werner Weigand


Sommerfest 2016

Sommerfest2016-1

Am Freitag, 26. August trafen sich ADFClerInnen aus Dreieich und Langen/Egelsbach zum traditionellen Sommerfest im Haag zwischen Langen und Dreieichenhain.


Ca. 30 ADFC-Mitglieder kamen zum Sommerfest - z T mit der Feierabendtour, die Anderen direkt. Bei sehr warmen Temperaturen auch spät abends nutzte man den schönen Biergarten der Gaststätte des Sportvereins Dreieich. Mit Begeisterung wurden die Fragen eines Fahrrad-Quiz gelöst. Wie die Quiz-Managerin Pia feststellen musste, zeigte sich, dass doch eine Reihe von Verkehrsregeln nicht bekannt sind. Die 10 Personen mit den besten Ergebnissen bekamen Gewinne, die von den Fördermitgliedern Fahrrad Schneider und BikeTechnik gesponsert waren - und noch ein paar Dinge aus dem Weltladen. Sehr spät radelten die letzten Gäste nach Hause.




Bildergalerie

Sommerfest2016-2Sommerfest2016-3Sommerfest2016-4

240-mal angesehen




© ADFC

adfc
Mitgliedwerden
TP2017
Stadtradeln 2016
Bürgerstiftung
adfcvorort
adfcbettund bike