Kopfbild_mdrza_Banner2012.jpg
27.03.2020 erstellt von: Werner Weigand


Corona-5 Rüsselsheim 59 km

Als Feierabendtour ohne konkreten Plan gestartet, ging es bis Nauheim auf breiten und übersichtlichen Radwegen. In Nauheim musste ich mich für einen Rückweg entscheiden und meinte mit einem Rechtsschwenk via Rüsselsheim zum Main und am Main entlang und die nördliche Flughafenumfahrung wäre eine gute Wahl.


Nun, sie war nur suboptimal, denn entlang stark befahrener, mehrspuriger Straßen in und um Rüsselsheim macht nicht so richtig Spaß. Hier werde ich nochmal nachbessern müßen, bevor ich eine Empfehlung aussprechen kann.
Der R3 auf der nördlichen Mainseite und die Radwege um den Flughafen waren wiederum ganz ok und können auch jetzt bei den Kontaktbeschränkungen empfohlen werden.


GPS-Seiten zum Ansehen


78-mal angesehen




© ADFC 2020

adfc
Mitgliedwerden
TP 2020
Bürgerstiftung
adfcvorort
adfcbettund bike