Bruecke-La-Eg
27.01.2021 erstellt von: Werner Weigand


Frankenland statt Kopenhagen

Die für Ende April - Anfang Mai geplante Mehrtagesradtour nach Kopenhagen muss wegen der Pandemie verschoben werden. einen neuen Termin werden wir noch mitteilen.
Dafür gibt es nun eine Tour in Deutschland: Durchs Frankenland in die Fränkische Schweiz.


Tour neu geplant:
Durchs Frankenland in die Fränkische Schweiz
Beschreibung Wir radeln von Langen Richtung Aschaffenburg und dann am Main entlang. In Wertheim erreichen wir die Tauber und fahren den Tauberradweg bis Rothenburg o.T.. Nun wechseln wir zum Aischradweg. Über Bad Windsheim immer an der Aisch entlang kommen wir an den Main-Donau-Kanal. Bei Forchheim radeln wir durchs Wisent-Tal in die Fränkische Schweiz nach Gössweinstein und Pottenstein. Von dort geht es nach Pegnitz und entlang der Pegnitz über Hersbruck nach Nürnberg. Von Nürnberg aus Rückfahrt mit Regionalzügen. Das Gepäck muss am Rad transportiert werden.
3-Sterne Tour, 440 km, 04. - 10. Mai 2021


156-mal angesehen




© ADFC 2021

adfc
Mitgliedwerden
TP 2021
Bürgerstiftung
adfcvorort
adfcbettund bike