codiercode
03.09.2021 erstellt von: Werner Weigand


ADFC Touren in Gruppen in Coronazeiten möglich - Fahrradwerkstatt öffnet

Da die Pandemie immer noch nicht zu Ende ist, sind bei geführten Radtouren einige Regeln zu beachten. Es gilt die 3 G-Regelung, wer in der Gruppe Sport betreibt (dazu zählen auch Radtouren in Gruppen), muss geimpft, genesen oder getestet sein. Anmeldung ist nicht mehr unbedingt notwendig. Noch erforderlich: Liste der Teilnehmer wird geführt, es gelten die Abstands- und Hygieneregeln. Bei Gaststättenbesuchen gelten die Regeln der entsprechenden Gaststätte, Mund-Nasenschutz sollte für Stopps bereit sein.
Auch bei weiteren Veranstaltungen muss die 3 G Regel beachtet werden.
Die Fahrradwerkstatt für Geflüchtete öffnet dienstags von 14 bis 18 Uhr.


313-mal angesehen




© ADFC 2022

adfc
Mitgliedwerden
Radschnellweg live 2021
TP 2021
Bürgerstiftung
adfcvorort
adfcbettund bike