ADFC Langen/Egelsbach wählt neuen Vorstand

Am 30.09. konnte endlich die Mitgliederversammlung 2021 des ADFC Langen/Egelsbach stattfinden. Der Vorstand wurde neu gewählt. Ingrid Lorenz und Hartmut Eisele hatten vorab bekannt gemacht, dass sie aus privaten Gründen nicht mehr zur Wahl zur Verfügung stehen. Neu in den Vorstand gewählt wurde Oliver Glindemann, der auch in der Verkehrswendeinitiative VILE aktiv ist.

Dem Vorstand des ADFC Langen/Egelsbach gehören nun folgende Personen an:
Werner Weigand, 1. Vorsitzender
Wolfgang Euler, 2. Vorsitzender
Hubert Blankenberg, Kassenwart
Stephan Gräbener, Schriftführer
Jörg Berkes, Jugendarbeit, Lastenräder
Oliver Glindemann, Verkehrspolitik
Michael Grünwald, Mitgliederbetreuung
Clara Hartmann, Fotos, Soziale Medien
Pia Merten, Aktuelle Themen
Außerdem ist Gerhard Viehstaedt Beauftragter des Vorstandes als Ansprechpartner Politik Egelsbach


adfc
Mitgliedwerden
TP 2022
Bürgerstiftung
adfcvorort
adfcbettund bike
Radschnellweg live 2021